Aktuelle Informationen, Nachrichten und Meinungen aus der Region Hannover

FD Region Hannover

Montag, 22. Oktober 2018 · Fidele Dörps Regionseiten
Neueste Kommentare

Werbung

08.01.2015 Burgdorf

Krippengruppe Ramlingen-Ehlershausen: Umzug aus dem Haus der Jugend in die Kindertagesstätte

Burgdorf

Die Sanierungsarbeiten im Krippenanbau der Kindertagesstätte Ramlingen-Ehlershausen konnten zum Ende des vergangenen Jahres abgeschlossen werden. Mit Unterstützung der Eltern wird der Umzug der Krippengruppe in die Kindertagesstätte am Samstag, dem 10. Januar 2015, ab 9 Uhr erfolgen.
Die Krippe kann ihren Betrieb in den frisch sanierten Krippenräumen am Montag, dem 12. Januar, aufnehmen. Zugleich wird dem TV Ehlershausen der Mehrzweckraum für seine Übungsgruppen wieder zur Verfügung stehen. Von den Ramlinger- und Ehlershäuser-Jugendlichen wird das Haus der Jugend zukünftig wieder ohne räumliche Einschränkung genutzt werden können.
(Pressemitteilung Stadt Burgdorf, 08.01.2015)


30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Schünemannplatz
Dies ist Fidele Dörp!