Aktuelle Informationen, Nachrichten und Meinungen aus der Region Hannover

FD Region Hannover

Samstag, 11. Juli 2020 · Fidele Dörps Regionseiten
Neueste Kommentare
01.11.2013 FDP, Hannover, Region

Hannovers Junge Liberale wählen neuen Vorstand

Junge Liberale Kreisverband Region Hannover Am Dienstag, dem 29. Oktober 2013 hielten die JuLis Hannover ihre Kreismitgliederversammlung in der Kreisgeschäftsstelle der FDP Hannover ab.
Um 19 Uhr versammelten sich rund 24 Mitglieder und Interessenten in der Kreisgeschäftsstelle der FDP um über Vergangenes zu diskutieren, Anträge zu beraten und einen neuen Vorstand zu wählen.

Neben dem Landesvorsitzenden der Jungen Liberalen Niedersachsen, Niklas Drexler und weiteren Vorstandsmitglieder der Landesebene waren auch viele Neumitglieder und einige Interessenten anwesend.

Es war ein spannender Abend mit viel Diskussionsbedarf, bei dem sich alle eingebracht haben. Als neuer Vorsitzender wurde Thorben Lüdemann (29, Burgdorf) gewählt , der mit viel Rückendeckung in seiner Ansprache viel Ehrgeiz, Engagement und Ideen versprach. Thorben wird mit einem guten Team sowohl vor Ort als auch im Land aktiv für liberale Politik kämpfen „Wir wollen die Liberalen in der Gesellschaft tiefer verankern und uns breiter aufstellen. Wir wollen deutlich zeigen, warum es eine liberale Stimme in Deutschland und in der Region Hannover bedarf. Die Jungen Liberalen müssen die FDP auch weiterhin tatkräftig unterstützen, aber eben auch vorantreiben!“, so der neue Vorsitzende.

Hannovers Junge Liberale wählen neuen Vorstand

Unterstützt wird er dabei von dem neu gewähltem Lars Thomsen (22) als stellvertretender Vorsitzender für Organisation, Simon Scribelka (28) als stellv. Vorsitzender für Programmatik, Nico Böttcher (19, Hannover-Stadt) als stellv. Vorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Schatzmeister Felix Rüger (27) und den Beisitzern Maike Kolf (17, Hannover-Stadt), Björn Seela (18, Hannover-Stadt) und Max Tollmann (20, Sehnde).

Viel frischer Wind im liberalen Haus mit neuen Ideen und viel Zuspruch.

(Pressemitteilung Junge Liberale Kreisverband Region Hannover, Nico Böttcher, 01.11.2013)

  • Sie lesen einen Archiv-Beitrag!
    Möglicherweise sind die Kontaktinformationen und Links im Artikel veraltet. Um die aktuellen Meldungen zu lesen, nutzen sie bitte die Stichworte unten oder gehen Sie zur Startseite, wo immer die neuesten Nachrichten zu finden sind.
  •  
  • Stichworte
  •  
  • Artikel veröffentlicht am 01.11.2013
  •  
  •  
  • Wir veröffentlichen auch Ihre Nachrichten!

Der Ricklinger Deich

Dies ist Fidele Dörp!