Aktuelle Informationen, Nachrichten und Meinungen aus der Region Hannover

FD Region Hannover

Freitag, 10. Februar 2012 · Fidele Dörps Regionseiten
Neueste Kommentare
09.08.2010 Gehrden

Ökumenisches Gebet mit Gesängen aus Taizé

Am 5. Todestag von Frère Roger
Die erste ökumenische Andacht nach den Sommerferien findet am 5. Todestag von Frère Roger statt. Sie wird am Montag, 16. August, in der evangelischen Margarethenkirche in Gehrden, Kirchstraße 4, gefeiert. Beginn ist um 18 Uhr. Monika Berkefeld gestaltet das Abendgebet bei Kerzenschein mit meditativen Gesängen, wie sie aus der französischen, ökumenischen Gemeinschaft von Taizé in Burgund bekannt sind. Es gibt eine Zeit der Stille und einfache Gebete. Jung und Alt sind willkommen!
Gerhard Rejnowski

  • Sie lesen einen Archiv-Beitrag!
    Möglicherweise sind die Kontaktinformationen und Links im Artikel veraltet. Um die aktuellen Meldungen zu lesen, nutzen sie bitte die Stichworte unten oder gehen Sie zur Startseite, wo immer die neuesten Nachrichten zu finden sind.
  •  
  • Stichworte
  •  
  • Artikel veröffentlicht am 09.08.2010
  •  
  •  
  • Wir veröffentlichen auch Ihre Nachrichten!

New Orleans Revival in Burgdorf
Sehpferdchen 2012
Schünemannplatz

Kein Kommentar »

Einen Kommentar hinterlassen

Disclaimer: Die Herausgeber können nicht garantieren, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wird. Es werden kurze Kommentare, die keine externen Links enthalten, bevorzugt. Die Herausgeber behalten sich vor die Kommentare zu bearbeiten. Die veröffentlichten Kommentare geben nicht die Meinung der Herausgeber dieser Website bzw. den Betreibern des Netzwerkes Fidele Dörp wieder.
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihr angegebener Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Datenschutz im Netzwerk Fidele Dörp


Dies ist Fidele Dörp!