Aktuelle Informationen, Nachrichten und Meinungen aus der Region Hannover

FD Region Hannover

Mittwoch, 10. März 2010 · Fidele Dörps Regionseiten
Neueste Kommentare
08.02.2010 Sehnde

Streumittel gehen zur Neige

Sehnde

Die Streumittel der Stadt Sehnde gehen zur Neige. Vor allem die Salzvorräte, aber auch die Split- und Sandmengen sind aufgrund des andauernden Winterwetters nahezu aufgebraucht. Die vorhandenen Mittel reichen nur noch zum Streuen auf besonders groben Gefahrenstellen. Mit Nachlieferungen ist nicht zu rechnen, da die Kapazitäten der Hersteller erschöpft sind. Die Stadt Sehnde kann daher die Räumung der Straßen und Wege nur noch eingeschränkt wahrnehmen und bittet ihre Bürgerinnen und Bürger, sich hierauf einzustellen und die nötige Vorsicht walten zu lassen.
Pressemitteilung 08.02.2010, Stadt Sehnde

Kein Kommentar »

Einen Kommentar hinterlassen

Disclaimer: Die Herausgeber können nicht garantieren, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wird. Es werden kurze Kommentare, die keine externen Links enthalten, bevorzugt. Die Herausgeber behalten sich vor die Kommentare zu bearbeiten. Die veröffentlichten Kommentare geben nicht die Meinung der Herausgeber dieser Website bzw. den Betreibern des Netzwerkes Fidele Dörp wieder.
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihr angegebener Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Datenschutz im Netzwerk Fidele Dörp


Dies ist Fidele Dörp!