Aktuelle Informationen, Nachrichten und Meinungen aus der Region Hannover

FD Region Hannover

Montag, 27. Mai 2019 · Fidele Dörps Regionseiten
Neueste Kommentare

Werbung

18.08.2006 Burgdorf, Polizei

Sicherheitspartnerschaft Polizei und Stadtverwaltung Burgdorf

Burgdorf

Am 03.08. diesen Jahres wurde erneut die im März unterzeichnete Sicherheitspartnerschaft zwischen der Polizeiinspektion und der Stadtverwaltung mit Leben erfüllt. In den Abendstunden wurden vor allem Gaststättenkontrollen durchgeführt. Schwerpunkt hierbei war während der Ferienzeit, die Anwesenheit von Jugendlichen in den Gaststätten.

Zeitgleich wurden Preisangaben- und Inhaltsstoffkontrollen durchgeführt. Bei diesen Kontrollen konnten keine Mängel festgestellt werden. Im weiteren Verlauf wurden Spielhallen, bzw. aufgestellte Spielgeräte kontrolliert. Da einige Geräte gegen die aktuelle Spielverordnung verstießen wurde dieser die Spielgeräte innerhalb einer Frist abzubauen.

Außerdem wurden Jugendliche im Stadtgebiet kontrolliert. Eine Jugendliche wurde durch die Beamten bis zum Elternhaus begleitet. Park- und Halteverbotsverstöße wurden geahndet. Insgesamt verliefen diese Einsätze ohne Zwischenfälle, den Weisungen der Beamten wurde Folge geleistet.
Pressemitteilung 18.8.2006, Stadt Burgdorf

  • Sie lesen einen Archiv-Beitrag!
    Möglicherweise sind die Kontaktinformationen und Links im Artikel veraltet. Um die aktuellen Meldungen zu lesen, nutzen sie bitte die Stichworte unten oder gehen Sie zur Startseite, wo immer die neuesten Nachrichten zu finden sind.
  •  
  • Stichworte
  •  
  • Artikel veröffentlicht am 18.08.2006
  •  
  •  
  • Wir veröffentlichen auch Ihre Nachrichten!

Musik in St. Augustinus: Europa vor der Wahl - vereint in Musik
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp
Dies ist Fidele Dörp!